1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Marktwert-Update 2. Bundesliga: Das sind die größten Gewinner

Erstellt:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Fußball
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Transfermarkt.de hat die neuen Marktwerte für Spieler der Zweiten Bundesliga bekannt gegeben. Wer sind die größten Gewinner, wer verliert am meisten?

Hamburg – Während einige Spieler sich noch im Urlaub die Sonne auf den Kopf scheinen lassen, müssen andere Spieler, wie die Kicker des FC St. Pauli, schon wieder auf dem Trainingsplatz schuften. Transfermarkt.de hat nun die neuen Marktwerte für Spieler der 2. Bundesliga veröffentlicht. Zu den größten Marktwert-Gewinnern gehören: Abwehrspieler Kilian Fischer mit einer Steigerung um 1.650.000 auf jetzt zwei Millionen, Bremens Marco Friedl, der mit einer Steigerung von 1,5 Millionen kommende Saison Bundesliga spielen wird und Ex-Schalker Ko Itakura, der seinen Marktwert um 1,5 Millionen auf ebenfalls 5 Millionen steigern konnte.
Wer die größten Marktwert-Gewinner und Verlierer beim FC St. Pauli sind, verrät 24hamburg.de hier.

Unter den größten Marktwert-Gewinnern befinden sich auch zwei Spieler des HSV, eine Übersicht der Transfermarkt-Marktwert-Updates zum HSV, finden Sie hier.

Auch interessant

Kommentare