+
Besar Halimi hat bei Brøndby IF einen Vertrag bis 2020 unterschrieben und verlässt Mainz.

Zu Brøndby IF

Mainzer Halimi wechselt nach Dänemark

Besar Halimi wechselt vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zu Brøndby IF.

Besar Halimi wechselt vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zu Brøndby IF.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte bereits in der Vorsaison auf Leihbasis für den dänischen Vizemeister, bei dem er einen Vertrag bis 2020 unterschrieb. Halimi war 2015 von den Stuttgarter Kickers nach Mainz gekommen, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte und kein einziges Bundesligaspiel bestritt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion