1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

3. Liga: Waldhof-Spieler benennt sich um – neuer Nachname

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

Zwischen Waldhof Mannheim und Braunschweig herrscht eine Fan-Freundschaft.
Die Fans des Waldhof Mannheim können sich bald an einen neuen Namen gewöhnen. © Uwe Anspach/dpa

Ein Talent von Waldhof Mannheim trägt nun einen neuen Nachnamen. Welcher das ist und wie es dazu kam, lesen Sie hier:

Bei Waldhof Mannheim gilt Matino Beyrer als Talent, soll auch demnächst in der U23-Mannschaft eingesetzt werden. Aber: Vorher hat er noch schnell den Namen geändert. Nun trägt er den Nachnamen seines berühmten Cousins.
MANNHEIM24 verrät, welcher Name das ist und wie es dazu kam.

Sein U23-Trainer beschreibt Matino als dynamisch und bescheinigt ihm eine gute Spielübersicht. (tobi) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare