1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Kurz vor der Relegation: Großer Wirbel beim 1. FC Kaiserslautern

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der 1. FC Kaiserslautern muss in der Relegation gegen Dynamo Dresden ran.
Der 1. FC Kaiserslautern muss in der Relegation gegen Dynamo Dresden ran. © Uwe Anspach/dpa

Kurz vor dem Saisonhöhepunkt befindet sich der 1. FC Kaiserslautern in einer tiefen Krise. Der Traditionsverein könnte nun alles verspielen:

Eigentlich träumt der 1. FC Kaiserslautern vom Aufstieg in die 2. Bundesliga. Kurz vor der Relegation gegen Dynamo Dresden herrscht beim Traditionsverein aber große Unruhe.
Bei MANNHEIM24 können Sie nachlesen, wie der 1. FC Kaiserslautern in die Krise gerutscht ist und wie schwierig die Situation für FCK-Trainer Marco Antwerpen ist.

Lange Zeit haben die Roten Teufel in der 3. Liga den zweiten Platz belegt. Nach drei Niederlagen in Folge hat der FCK allerdings den direkten Aufstieg verspielt. (nwo)

Auch interessant

Kommentare