1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Kein neuer Vertrag für HSV-Trainer Tim Walter – wie lange bleibt er noch?

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter erhält vorerst keinen neuen Vertrag – wie lange bleibt er?
HSV-Trainer Tim Walter erhält vorerst keinen neuen Vertrag – wie lange bleibt er? © Oliver Ruhnke/Imago

Ist der Hamburger SV unzufrieden mit der Arbeit von Trainer Tim Walter? Der soll zumindest vorerst keinen neuen Vertrag erhalten. Woran liegt das?

Hamburg – Der Hamburger SV steht nach durchwachsenem Saisonstart nach fünf Spielen nur auf Platz fünf der Zweiten Liga. Schon zwei Heimniederlagen stehen zu Buche, das 1:2 gegen Darmstadt 98 schmerzt besonders. Wackelt deshalb schon jetzt der Trainerstuhl von Tim Walter? Einen neuen Vertrag erhält er vorerst nicht.
Wieso HSV-Trainer Tim Walter vorerst keinen neuen Vertrag erhält, verrät 24hamburg.de.

Der HSV wurde vor der Saison von vielen Experten als Aufstiegs-Favorit auserkoren. Dieser Rolle wurden sie bisher noch nicht gänzlich gerecht. Teams wie Paderborn und Darmstadt treten aktuell noch deutlich souveräner auf.

Auch interessant

Kommentare