1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Kaum zu sehen: Was ist los mit HSV-Talent Faride Alidou?

Erstellt:

Kommentare

Faride Alidou geht mit gesenktem Kopf über den Platz. Der Schiedsrichter zeigt ihm gerade die gelbe Karte. Auch Moritz Heyer läuft mit gesenktem Kopf über den Platz.
Faride Alidou steckt beim Hamburger SV im Leistungstief. © Jan Huebner/Imago

Noch am zehnten Spieltag galt Faride Alidou als Hoffnungsträger beim Hamburger SV. Mittlerweile kommt immer weniger vom angehenden Superstar.

Hamburg – Kein Tor in den letzten acht Spielen, bei Youngster Faride Alidou läuft es zurzeit nicht rund. Erst im Winter wurde bekannt, dass das HSV-Talent die Rothosen im Sommer in Richtung Frankfurt verlassen wird. Seitdem ist vom 20-Jährigen nur noch wenig zu sehen. Doch woran liegt das?

Warum es bei HSV-Superstar Faride Alidou aktuell nicht läuft, verrät 24hamburg.de*.

Im Nordderby am 27. Februar gegen Werder Bremen droht Alidou sogar die Bank – Neuzugang Giorgi Chakvetadze dreht immer mehr auf. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare