Brisante Gesangseinlage: Kroatischer Weltstar verteidigt Manuel Neuer

Torhüter von Bayern München

Brisante Gesangseinlage: Kroatischer Weltstar verteidigt Manuel Neuer

Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, hat im Urlaub in Kroatien ein Lied einer rechtsextremen Band gesungen. Ein Video von Neuers …
Brisante Gesangseinlage: Kroatischer Weltstar verteidigt Manuel Neuer

Top-Meldungen

Video

Manuel Neuer in Kroatien: Zu wenig Abstand
Manuel Neuer in Kroatien: Zu wenig Abstand

TV-Übertragungen

Quote im Blues
Quote im Blues

Kommentar

Nur eine Bremsspur
Nur eine Bremsspur

Real Madrid

Gareth Bale hält Abstand
Gareth Bale hält Abstand

Real Madrid

Gareth Bale hält Abstand

Der Waliser sitzt bei Real Madrid meistens auf der Bank - und benimmt sich daneben. Mal macht er ein Nickerchen, mal schaut er durch ein imaginäres Fernglas.
Gareth Bale hält Abstand

Video

Manuel Neuer in Kroatien: Zu wenig Abstand

Manuel Neuer in Kroatien: Zu wenig Abstand

Kommentar

Nur eine Bremsspur
Nur eine Bremsspur

Schweizer Super League

Wenn die gesamte U21 helfen muss

Corona-Fälle lösen Chaos in Schweiz aus
Wenn die gesamte U21 helfen muss

Sperre aufgehoben

Guardiolas größter Sieg

Der Sportgerichtshof Cas hebt die Uefa-Sperre von Manchester City auf – ein schwerer Schlag für das Financial Fairplay.
Guardiolas größter Sieg

Kommentar

Club bleibt Club

Club bleibt Club

Werder Bremen

Neuanfang mit fettem Minus

Werder Bremen will mit demselben Personal, aber 30 Millionen Euro weniger eine Erneuerung hinbekommen - das wird schwierig.
Neuanfang mit fettem Minus

In Zeiten von Corona: Wann dürfen die Fans zurück?

Warten auf die ersten Zuschauer

Wenn die Fußball-Bundesliga nach der Sommerpause startet, könnten auch wieder Fans im Stadion sein - doch Probleme sind programmiert.
Warten auf die ersten Zuschauer

Premier League

Ein schmutziges Gemisch

Ein schmutziges Gemisch

„Da bekomme ich Kopfweh“

Schon wieder: Bayern-Boss Rummenigge teilt gegen Champions-League-Gegner aus - …

Karl-Heinz Rummenigge stichelt einmal mehr gegen Paris Saint-Germain. Markant: Gleichzeitig umschwärmt der Vorstandsboss des FC Bayern den …
Schon wieder: Bayern-Boss Rummenigge teilt gegen Champions-League-Gegner aus - Riesen-Zoff droht

Konsequenz aus Talfahrt

FCN-Sportchef Palikuca muss gehen - Trainer erst im August

Die jüngste Katastrophen-Saison des 1. FC Nürnberg mit dem Beinahe-Absturz in die 3. Liga kostet Sportvorstand Robert Palikuca den Job. Er verlässt …
FCN-Sportchef Palikuca muss gehen - Trainer erst im August

FC Bayern München

Königstransfer legt los - Sané freut sich aufs FCB-Team

Die Bilder aus München dürften auch Joachim Löw gefallen. Leroy Sané legt beim FC Bayern los, Niklas Süle absolviert Sonderschichten. Nach ihren …
Königstransfer legt los - Sané freut sich aufs FCB-Team

Engländer planen Transfer-Offensive

BVB aufgepasst: Manchester City macht 166 Millionen locker – Erling Haaland im Visier

Stürmer Erling Haaland vom BVB zieht das Interesse von Manchester City auf sich. Spielt der Stürmer bald schon für Pep Guardiola statt für Borussia …
BVB aufgepasst: Manchester City macht 166 Millionen locker – Erling Haaland im Visier

 Vertrag gekündigt

Skandalprofi wohl vor Rückkehr in die Bundesliga: Ziel-Verein überrascht - „Mir sind …

Ein Skandalprofi steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Er soll in Kontakt mit Union Berlin stehen.
Skandalprofi wohl vor Rückkehr in die Bundesliga: Ziel-Verein überrascht - „Mir sind andere Dinge wichtig“

Neuer Job in 3. Liga

Frings wird neuer Trainer des SV Meppen

Meppen (dpa) - Der frühere Nationalspieler Torsten Frings wird neuer Trainer des Fußball-Drittligisten SV Meppen. Das gaben die Emsländer am Dienstag …
Frings wird neuer Trainer des SV Meppen