1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Transfers: Vertrag für Stürmer Mikkel Kaufmann?

Erstellt:

Kommentare

HSV-Stürmer Mikkel Kaufmann im Hamburger Volksparkstadion.
Stürmt Mikkel Kaufmann noch eine weitere Saison beim HSV? © Philipp Szyza/Imago

HSV-Stürmer Mikkel Kaufmann erzielte gegen Ingolstadt sein erstes Saisontor. Gegen Hannover wäre fast das Zweite gefolgt. Bekommt er noch eine Chance?

Hamburg – War der 2:1-Erfolg gegen Hannover 96 das letzte Heimspiel für HSV-Stürmer Mikkel Kaufmann im Hamburger Volksparkstadion? Vor 57.000 Fans durfte der Däne rund 22 Minuten ran. Ein Tor gelang ihm dabei leider nicht – in guter Schussposition setzte er den Ball über den Kasten. Trotzdem ist auffällig, dass der 21-Jährige in den letzten Partien immer mehr Einsatzzeit bekommt. Darf der vom FC Kopenhagen ausgeliehene Stürmer noch eine weitere Saison bleiben?

Welche Chancen Mikkel Kaufmann beim HSV hat und was die Fans über ihn sagen, verrät 24hamburg.de.

Platz wäre in der HSV-Offensive in der nächsten Saison. Manuel Wintzheimer verlässt die Rothosen in der Sommerpause, Robin Meißners Rückkehr von Hansa Rostock ist noch nicht fix.

Auch interessant

Kommentare