1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Transfers: Holt Boldt einen Alidou-Ersatz aus der Schweiz?

Erstellt:

Kommentare

HSV-Transfers: Holt Jonas Boldt einen Spieler vom FC St. Gallen?
HSV-Transfers: Holt Jonas Boldt einen Spieler vom FC St. Gallen? © Imago

Der Transfermarkt läuft für den Hamburger SV heiß. Schon mehrere Spieler wurden verpflichtet – kommt der nächste? Ein Linksaußen von St. Gallen ist im Visier.

Hamburg – Nach dem Abgang von Faride Alidou zu Eintracht Frankfurt und dem möglichen Abschied von Sonny Kittel, befindet sich der HSV auf der Suche nach neuen Linksaußen. Mit Filip Bilbija wurde der Erste vom FC Ingolstadt verpflichtet – ein weiterer könnte bald im Anflug sein. Laut Gerüchten ist HSV-Sportvorstand Jonas Boldt an einem Spieler des FC St. Gallen dran.

Welcher Spieler vom FC St. Gallen zum HSV wechseln könnte, verrät 24hamburg.de.

Spieler des FC St. Gallen sind in Hamburg durchaus beliebt. Schon Miro Muheim wechselte erst auf Leihbasis zum HSV, ehe er in der letzten Saison fest verpflichtet wurde.

Auch interessant

Kommentare