1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Transfers: Greift Jonas Boldt bei treffsicherem Stürmer zu?

Erstellt:

Kommentare

HSV-Transferkandidat Zan Celar vom FC Lugano jubelt im Trikot seines aktuellen Vereins über einen Treffer, den er erzielt hat.
Er könnte demnächst in den Farben HSV jubeln: Der Slowene Zan Celar. © Just Pictures/imago

Nach dem misslungenen Aufstieg bastelt der HSV am Kader für die Zweite Liga. Auf dem Wunschzettel steht ein Stürmer. Doch dabei gibt es Konkurrenz.

Hamburg – Kaum ist das zweite Relegations-Spiel des HSV gegen Hertha BSC Geschichte, geht es für die Hamburger auch schon weiter. Damit nämlich, den Kader für die kommende Saison zu planen.
Dabei gibt es direkt auch das nächste HSV-Transfergerücht. In den Fokus des HSV ist dabei ein Stürmer geraten, der eine interessante Karriere gemacht hat. Um wen es geht und welcher Klub auch mitbietet, verrät 24hamburg.de.

Doch nicht nur mit dieser Offensivkraft beschäftigen sich die Hamburger, auch ein weiterer Stürmer soll beim HSV auf der Wunschliste stehen und könnte möglicherweise ins Volksparkstadion wechseln, wo HSV-Sportvorstand Jonas Boldt und HSV-Sportdirektor Michael Mutzel derzeit daran arbeiten, wie das Gesicht des Kaders von HSV-Trainer Tim Walter in der kommenden Saison aussehen wird. Auch ein Spieler aus der Bundesliga hat das Interesse des HSV geweckt und es damit geschafft, zum HSV-Transfergerücht zu werden.

Auch interessant

Kommentare