1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Transfergerüchte um Robert Glatzel: Stürmer soll sich entschieden haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Torschütze
Wechselt Robert Glatzel vom HSV in die Bundesliga? © Frank Molter/dpa

Verliert der HSV seinen nächsten Torjäger? Robert Glatzel soll seine Entscheidung getroffen haben. Zieht er seine Ausstiegsklausel und kehrt Hamburg den Rücken?

Hamburg – Geht er oder bleibt er? Die Transfergerüchte um HSV-Stürmer Robert Glatzel überschlagen sich dieser Tage. Das neuste Gerücht um den Angreifer aus Hamburg? Glatzel soll sich entschieden haben. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, soll der Torjäger des HSV seine Ausstiegsklausel ziehen wollen, um in die Bundesliga zu wechseln. Ausgerechnet der FC Schalke 04 ist jetzt im Gespräch.
Was an den HSV-Transfergerüchten um Robert Glatzel dran ist und welche Rolle S04 spielt, verrät 24hamburg.de hier.

Bitter für die Hamburger. Vergangenen Sommer verlor der HSV Wunderstürmer Simon Terodde an den S04 – folgt jetzt Robert Glatzel?

Auch interessant

Kommentare