1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Transfergerüchte: Rothosen an Drittliga-Stürmer dran

Erstellt:

Kommentare

Mehrere Spieler des FC Magdeburg bejubeln einen Treffer.
Holt der HSV einen neuen Außenstürmer für die Bundesliga? © Christian Schroedter/Imago

Das Nordderby gegen Werder Bremen steht kurz bevor. Kann der HSV danach schon für die Erste Liga vorplanen? Die Hamburger brauchen dort einen Alidou-Ersatz.

Hamburg – Faride Alidou wird den HSV im Sommer in Richtung Frankfurt verlassen. Bisher wurde noch kein nomineller Ersatz verpflichtet. Jetzt keimte ein neues Transfergerücht auf – sind die Rothosen in der Dritten Liga fündig geworden? Auch Stadt-Konkurrent FC St. Pauli ist am schnellen Außenstürmer interessiert. Wer gewinnt das Duell?

Welchen Außenstürmer der Hamburger SV verpflichten könnte, verrät 24hamburg.de*.

Das Duell um den Aufstieg in die Bundesliga ist spannend wie nie. Nur drei Punkte trennen den Tabellenführer Darmstadt vom Fünften Schalke 04. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare