1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Transfergerüchte: Holt Boldt einen BVB-Spieler?

Erstellt:

Kommentare

Jonas Boldt blickt ernst in die Kamera.
Jonas Boldt könnte BVB-Spieler zum HSV holen © Norbert Gettschat/Imago

Die Kaderplanung beim HSV läuft auf Hochtouren. Jetzt könnte sogar ein Spieler von Borussia Dortmund in den Volkspark wechseln. Kommt er ablösefrei?

Hamburg – Der Kader des HSV könnte in der kommenden Saison noch einmal durchgewürfelt werden. Einige Abgänge stehen schon fest, andere Spieler wurden verpflichtet. Die Hamburger wollen an ihrer neuen Philosophie festhalten: sich mit jungen Spielern weiterentwickeln. Dort würde ein 18-jähriger Rechtsverteidiger aus Dortmund perfekt reinpassen.

Welchen BVB-Spieler der HSV verpflichten könnte, verrät 24hamburg.de*.

Für den HSV geht es in der aktuellen Saison weiterhin um den Aufstieg in die Bundesliga. Schaffen die Rothosen trotz aller Niederschläge noch den Sprung?

Auch interessant

Kommentare