1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV Transfer: Wechsel von Manuel Wintzheimer steht fest

Erstellt:

Kommentare

HSV-Transfer: Manuel Wintzheimer verlässt die Rothosen im Sommer.
HSV-Transfer: Manuel Wintzheimer verlässt die Rothosen im Sommer. © Claus Bergmann

Schon vor der Relegation des HSV steht der nächste Transfer fest. Manuel Wintzheimer verlässt die Rothosen im Sommer. Die Relegation bestreitet er aber noch.

Hamburg – Jetzt ist es amtlich: Manuel Wintzheimer verlässt den Hamburger SV im Sommer. Das wurde wenige Tage vor dem ersten Relegationsspiel des HSV bekannt. Die Rothosen kämpfen am 19. und 23. Mai gegen Hertha BSC um den Aufstieg in die Erste Bundesliga. Manuel Wintzheimer wird in diesen Spielen noch dabei sein. Ob er Einsatzzeit erhält, hängt wohl vom Spielverlauf ab.

Zu welchem Verein Manuel Wintzheimer vom HSV wechselt, verrät 24hamburg.de.

In bisher 73 Spielen für den HSV erzielte Wintzheimer acht Tore und gab 15 Vorlagen. Er kam wie auch Mikkel Kaufmann nicht über die Rolle des Jokers hinaus – dafür spielte Robert Glatzel zu stark.

Auch interessant

Kommentare