1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Trainer Walter vor Entscheidungs-Spielen: Schon alles vorbei?

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter geht griesgrämig über den Platz.
Steht Trainer Tim Walter beim HSV vor dem Aus? © Jan Huebner/Imago

Für den HSV geht es im Ligaspiel gegen den Karlsruher SC nur noch um einen versöhnlichen Abschluss. Der Pokal kann die Saison retten. Muss Trainer Walter gehen?

Hamburg – Der Hamburger SV hat in der Liga nicht mehr viele Optionen. Ein Vorrücken auf den Relegationsplatz ist praktisch ausgeschlossen. Es geht lediglich darum, ein Zeichen für die nächste Saison zu setzen. Doch wie sieht dieses Zeichen aus? Bei schwachem Auftreten in der Liga und Pokal könnte Tim Walter die längste Zeit HSV-Trainer gewesen sein.

Wieso sich für HSV-Trainer Tim Walter in dieser Woche alles entscheidet, verrät 24hamburg.de*.

Am 19. April spielt der HSV im DFB Pokal gegen den SC Freiburg. Das Volksparkstadion ist schon ausverkauft – die Rothosen und ihre Fans wollen den Sieg unbedingt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare