1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV: Relegations-Held meckert über seine Zeit in Hamburg – das passt ihm nicht

Erstellt:

Kommentare

Marcelo Díaz schreit nach einem Treffer seine Freude heraus.
Marcelo Díaz kritisiert den HSV in einem Interview deutlich. © Sportfoto Rudel/imago

Er ist der Held des HSV. Weil er den Club aus Hamburg 2015 vorm Abstieg gerettet hat. Doch Marcelo Díaz findet seinen Ex-Verein inzwischen nicht mehr so toll.

Hamburg – Seine größte Tat liegt schon Jahre zurück. Doch Marcelo Díaz hat noch immer eine Heimat im Herzen der HSV-Fans. Weil er den Club aus dem Volksparkstadion 2015 mit einem Freistoß-Treffer den Bundesliga-Klassenerhalt sicherte.
Doch die Gegenliebe des Chilenen für den Hamburger SV lässt offenbar nach. In einem Interview packt Marcelo Díaz die Kritik-Keule aus und lästert über den HSV. Was der Ex-HSV-Spieler gesagt hat, verrät 24hamburg.de*.

Die Zahl der Kritiker, die sich in den letzten Wochen und Monaten mit Äußerungen gegen den HSV gewandt haben, ist damit wieder einmal gestiegen. Zuletzt hat sich unter anderem Ex-HSV-Spieler Mladen Petric negativ über die Qualität des aktuellen Kaders beschwert*. Auch Real Madrid-Star Toni Kroos stichelte gegen den HSV*. Zuvor hatten sich unter anderem auch Ex-HSV-Trainer Felix Magath sowie die Ex-HSV-Spieler Aaron Hunt und Frank Rost negativ über den Verein aus dem Volksparkstadion geäußert. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.  

Auch interessant

Kommentare