1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Höhenflug: Jetzt kann Trainer Tim Walter Ex-Coach Daniel Thioune toppen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tim Walter ist vor einem Spiel im Stadion.
HSV-Trainer Tim Walter ist mit dem Klub derzeit auf Erfolgskurs. © Swen Pförtner/dpa

Das Spiel gegen den SV Sandhausen am kommenden Samstag wird entscheidend für die weitere Rekordjagd der Rothosen, vor allem aber für HSV-Trainer Tim Walter.

Hamburg – In dieser Saison ist der Hamburger SV auf Erfolgskurs. Die beste Defensive der Zweiten Bundesliga, Sonny Kittel, konnte sich zum besten HSV-Torschützen im deutschen Unterhaus eintragen und Robert Glatzel knackte seine persönliche Rekordmarke von 13 Treffern im Spiel gegen Darmstadt 98. Wahnsinn! Jetzt steht bereits das Erreichen eines neuen Meilensteins für den HSV bevor.
Welchen Rekord Tim Walter dem HSV-Ex Coach abluchsen kann, verrät 24hamburg.de*.

Die Rothosen sind in dieser Saison richtig gut unterwegs und trotz aller Rekorde, droht gegen den SV Sandhausen auch gleichzeitig der Absturz des Hamburger SV. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare