HSV: Gyamerah verletzt – ist seine Zeit in Hamburg abgelaufen?

Er muss aussetzen. Weil er sich verletzt hat. Jan Gyamerah wird dem HSV bis auf Weiteres fehlen. Spielt er vielleicht sogar gar nicht mehr im Stammteam des HSV?
Hamburg – Die Probe für den Ernstfall ist ordentlich misslungen. Gegen den dänischen Verein FC Midtjylland hat der Hamburger SV in der Länderspielpause mit 1:5 verloren. Und noch eine weitere Hiobsbotschaft einstecken müssen.
Jan Gyamerah hat sich im HSV-Testspiel gegen die Dänen verletzt. Welche Diagnose der Außenverteidiger bekommen hat, wie lange er ausfällt und ob damit seine HSV-Zeit vielleicht sogar bereits vorbei ist, verrät 24hamburg.de*.
Das Testspiel gegen den FC Midtjylland bedeutete auch gleichzeitig die Premiere von Georgi Chakvetadze im HSV-Trikot*. Den Georgier hat der HSV vom belgischen Vertreter KAA Gent in der Winterpause verpflichtet. Der Hamburger SV leiht Chakvetadze zunächst bis zum Ende der laufenden Zweitliga-Saison aus. Zudem hat der HSV auch einen Abgang im Winter-Transferfenster zu verkünden: Robin Meißner hat den HSV verlassen*. Der Stürmer spielt nun vorerst für einen direkten HSV-Ligakonkurrenten. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.