1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV gewinnt: Restprogramm spricht für erfolgreichen Aufstiegskampf

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter klatscht erfreut in die Hände.
Der HSV mit Trainer Tim Walter hat in der Zweiten Liga noch alle Möglichkeiten. © Jan Huebner/Imago

Durch den 4:2 Erfolg bei Regensburg liegt der HSV plötzlich nur noch drei Punkte hinter der Relegation. Wer macht am Ende das Rennen? Der HSV hat gute Karten.

Hamburg – Noch vor zwei Wochen wurde ein möglicher Aufstieg des HSV abgehakt. Doch die Rothosen meldeten sich mit zwei Siegen in Serie zurück. Da sich die anderen Aufstiegskandidaten die Punkte gegenseitig wegnahmen, liegen die Hamburger plötzlich nur noch drei Punkte hinter dem Relegations-Platz.

Wie hoch die Chancen des HSV auf einen Aufstieg sind und wer noch mitmischt, verrät 24hamburg.de.

Im Gegensatz zum HSV befindet sich der FC St. Pauli in einer Schwächephase. Nur zwei Punkte in vier Spielen sorgten dafür, dass die Kiezkicker von Platz drei fielen.

Auch interessant

Kommentare