+
Der Leverkusener Julian Baumgartlinger verletzte sich am Knie.

Leverkusener verletzt

Herrlich befürchtet längeren Baumgartlinger-Ausfall

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen rechnet nach dem knappen Erstrunden-Erfolg im DFB-Pokal beim 1. CfR Pforzheim mit einem längeren Ausfall von Julian Baumgartlinger.

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen rechnet nach dem knappen Erstrunden-Erfolg im DFB-Pokal beim 1. CfR Pforzheim mit einem längeren Ausfall von Julian Baumgartlinger.

„Es scheint eine Innenbandverletzung am Knie zu sein. Er wird uns definitiv die nächsten Wochen fehlen“, sagte Bayer-Trainer Heiko Herrlich nach dem 1:0 (1:0) beim badischen Oberligisten und kündigte eine MRT-Untersuchung an. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler Baumgartlinger hatte sich kurz vor der Pause verletzt und war mit einer Trage vom Platz gebracht worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion