1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Hamburger SV: Zukunft von Boldt und Walter ungewiss

Erstellt:

Kommentare

Tim Water und Jonas Boldt unterhalten sich frustriert.
Leiten Tim Walter und Jonas Boldt den HSV auch noch in der nächsten Saison? © Jan Huebner/Imago

Der Nicht-Aufstieg des Hamburger SV ist fast beschlossene Sache. Wie geht der Verein in die nächste Saison? Jonas Boldt und Tim Walter wackeln gewaltig.

Hamburg – Das vierte Jahr in Folge wird es beim HSV* wohl nichts mit dem Aufstieg. Die Niederlage in Kiel besiegelte die Zweitklassigkeit. Sieben Punkte Rückstand haben die Rothosen schon auf Stadtkonkurrent FC St. Pauli. Stellt sich die Frage, ob ein erneuter Umbruch bevorsteht. Trifft es sogar Sportvorstand Jonas Boldt und Trainer Tim Walter? Die HSV-Fans sind sich dabei nicht ganz einig.
Ob ein Umbruch beim HSV bevorsteht und was die Fans wollen, verrät 24hamburg.de*.

Der HSV spielt am 16. April in der Zweiten Liga gegen den Karlsruher SC. Nur drei Tage später kommt es zum DFB Pokal-Halbfinale gegen den SC Freiburg. Das Volksparkstadion ist im Pokal schon ausverkauft. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare