+
Marko Grujic kann wieder mit seinen Teamkollegen von Hertha BSC trainieren.

Bundesliga

Grujic bei Hertha BSC wieder im Mannschaftstraining

Marko Grujic ist bei Hertha BSC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Marko Grujic ist bei Hertha BSC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Der 22 Jahre alte Serbe hatte sich im September beim 4:2-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach einen Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und war seitdem nicht mehr für den Hauptstadtclub aufgelaufen.

Ein Einsatz im nächsten Bundesliga-Spiel am Samstag bei Fortuna Düsseldorf kommt für den zentralen Mittelfeldspieler aber noch zu früh. „Wir machen kein Eigentor, das bringt nichts“, sagte Hertha-Trainer Pal Dardai.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion