BVB gegen Union Berlin: Fanclub aus Norwegen im Haaland-Rausch

Die Vorfreude auf BVB gegen Union Berlin am Samstagnachmittag ist groß. Besonders bei den "Borussentrollen", die extra aus Norwegen nach Dortmund reisten.
Dortmund - "Endlich in Dortmund angekommen", schrieb ein Mitglied des BVB-Fanclubs "Borussentrolle" am späten Freitagabend auf Twitter. Hinter ihm lagen rund 1167 Kilometer Anreise und 32 Stunden im Zug und auf der Fähre.
Die gut 50-köpfige Gruppe aus Norwegens Hauptstadt Oslo befindet sich im Haaland-Rausch und hat sich deshalb auf den Weg nach Deutschland gemacht, um sich am heutigen Samstagnachmittag die Partie BVB gegen Union Berlin (15.30 Uhr/im Live-Ticker und TV) im Signal Iduna Park anzuschauen, wie wa.de* berichtet.
Ob und wie lange die "Borussentrolle" ihr neues Idol und Landsmann Erling Haaland bewundern dürfen, bleibt zunächst offen. Das Warten auf die Aufstellung des BVB dürfte sicherlich ein spannendes sein.
*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.