1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

FC St. Pauli-Hammer: Kündigt Kyereh seinen Abschied an?

Erstellt:

Kommentare

Daniel-Kofi Kyereh steht im weißen FC St. Pauli-Trikot auf dem Platz.
Daniel-Kofi Kyereh könnte den FC St. Pauli schon im Sommer verlassen. © Imago

Der FC St. Pauli steckt in einer kleinen sportlichen Krise. Seit fünf Ligaspielen konnten die Kiezkicker schon nicht mehr gewinnen. Klappt so der Aufstieg?

Hamburg – Der späte 2-2-Ausgleichstreffer vom SC Paderborn schockierte den FC St. Pauli. Es war schon das fünfte Zweitliga-Spiel ohne Sieg in Folge. Noch halten sich die Kiezkicker auf Platz zwei, der komfortable Vorsprung nach der Hinrunde ist allerdings dahin. Jetzt sorgt Daniel-Kofi Kyereh mit einer Aussage für Aufstehen. Verlässt er den FC St. Pauli im Sommer?

Womit Daniel-Kofi Kyereh ganz St. Pauli schockiert, verrät 24hamburg.de*.

Der FC St. Pauli versucht am 12. Februar bei Jahn Regensburg erneut, wieder auf den Siegeszug aufspringen zu können.
* 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare