+
Ist nach seiner OP wieder einsatzfähig: Emre Can (l) von Juventus Turin.

Juventus Turin

Emre Can nach Operation wieder einsatzfähig

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist nach seiner Schilddrüsenoperation wieder einsatzfähig. Der 24-Jährige sei im Kader für das Spiel am Freitag gegen Inter Mailand, sagte Juve-Coach Massimiliano Allegri bei einer Pressekonferenz.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist nach seiner Schilddrüsenoperation wieder einsatzfähig. Der 24-Jährige sei im Kader für das Spiel am Freitag gegen Inter Mailand, sagte Juve-Coach Massimiliano Allegri bei einer Pressekonferenz.

„Er ist wohlauf“, zitierte Juventus Turin ihn auf Twitter. Allegri schließe nicht aus, Can von Anfang an einzusetzen. Der 24-Jährige hatte sich der Operation wegen eines Schilddrüsenknotens unterziehen müssen. Am Vortag hatte er Fotos vom Training getwittert und dazu „Fortschritt...“ geschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion