1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Dieser Spieler beendet nach sechs Jahren HSV seine Karriere

Erstellt:

Kommentare

Mehrere HSV-Spieler bejubeln einen Treffer der Rothosen.
Dieser HSV-Star beendete jetzt seine Karriere. © Joachim Sielski/Imago

Nach einer langen Fußball-Laufbahn ist endlich Schluss. Nach Martin Harnik 2020 beendet ein weiterer ehemaliger HSV-Spieler seine Profikarriere.

Hamburg – Nach über 150 Spielen für den HSV ist Schluss – Karriereende. Kurz vor dem anstehenden Nord-Derby gegen Werder Bremen verkündet ein ehemaliger Spieler beider Vereine seinen Schritt. Schon 2020 kehrte mit Martin Harnik ein weiterer Spieler dem Profifußball den Rücken. Auch Harnik lief in seiner Karriere für den HSV und Werder auf.

Welcher ehemalige HSV-Spieler seine Karriere offiziell beendet hat, verrät 24hamburg.de*.

Das Nord-Derby zwischen dem HSV und Werder Bremen steigt am 27. Februar im Volksparkstadion. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare