1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

DFB-Pokal: Diese Sender zeigen das Spiel 1. FC Köln – HSV live im TV

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter gestikuliert am Spielfeldrand
Schafft HSV-Trainer Tim Walter mit seinem Team das Weiterkommen im DFB-Pokal? Die Fans können es live im TV verfolgen. © Christian Charisius/dpa

Das Achtelfinale im DFB-Pokal steht auf dem Programm. Der HSV muss beim 1. FC Köln antreten. Wo können die Fans des Zweitligisten das Spiel sehen?

Hamburg – Das erste Spiel nach der Winterpause in der Zweiten Bundesliga ist gerade erst absolviert, da geht es für den Hamburger SV auch schon mit der nächsten Begegnung im noch jungen Fußball-Kalenderjahr 2022 weiter.
Im DFB-Pokal muss der HSV im Achtelfinale am Dienstag, 18. Januar 2022, beim 1. FC Köln antreten. Bei welchen TV-Sendern das Spiel des Zweitligisten gegen den Erstligisten live im TV gezeigt wird, verrät 24hamburg.de*.

Beim HSV läuft nicht nur sportlich derzeit alles noch nicht so rund, wie es sich sich der Club aus dem hohen Norden vorgestellt hat. Nicht nur, dass es auf dem Platz zum Auftakt ins Pflichtspieljahr 2022 nur ein 1:1-Unentschieden gegen die SG Dynamo Dresden gab. Nein, auch abseits des grünen Rasen-Vierecks muss sich der HSV mit Problemen rumschlagen. Da wäre zum einen die Tatsache, dass dem HSV das Geld fehlt, um möglich Transfers in der Winterpause zu realisieren*. Und zum anderen hat HSV-Trainer Tim Walter wieder einmal (zu) viel Temperament bewiesen* und sich vor laufenden TV-Kameras mit einem Reporter angelegt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare