+
Marco Reus trifft im DFB-Pokal mit dem BVB auf seinen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach.

Am Mittwochabend

Im DFB-Pokal: Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach gefordert

  • schließen

Borussia Dortmund trifft im DFB-Pokal am Mittwochabend auf Borussia Mönchengladbach. Alle wichtigen News zum BVB zusammengefasst.

Dortmund – Borussia Dortmund erwartet einen echten Knaller im DFB-Pokal am Mittwoch (20.45 Uhr). Borussia Mönchengladbach ist zu Gast beim BVB. Für die Schwarzgelben eine schwere Aufgabe – handelt es sich doch um den Spitzenreiter.

Das Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach begleitet wa.de* im Live-Ticker. Zudem gibt es dort eine Übersicht, wie Sie das DFB-Pokal-Spiel live im TV verfolgen können – und wa.de* hat sich bereits mit der Aufstellung des BVB beschäftigt. Da könnte es zu einer Überraschung im Sturm von Borussia Dortmund kommen.

BVB-Rivale schon am Dienstag im DFB-Pokal gefordert

Bereits einen Tag zuvor musste BVB-Rivale FC Schalke 04 im DFB-Pokal bei Arminia Bielefeld ran. Wie wa.de* ebenfalls berichtet, siegte der S04 zwar – musste am Ende aber zittern. Erfreulich: Stürmer Benito Raman konnte mit seinen Treffern für sich werben, heißt es. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion