1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Der Kader des VfL Bochum in der Saison 2022/23

Erstellt:

Kommentare

Hier finden Sie den gesamten Kader des Vereins VfL Bochum für die Saison 2022/23 mit den wichtigsten Infos zum Alter, Position und letztem Verein der Spieler.

Manuel Riemann (33) ist der Torhüter Nummer 1 von VfL Bochum. Er wechselte 2015 vom SV Sandhausen zum VfL Bochum.
1 / 28Manuel Riemann (33) ist der Torhüter Nummer 1 von VfL Bochum. Er wechselte 2015 vom SV Sandhausen zum VfL Bochum. © IMAGO
Michael Esser (34) ist Torwärter bei VfL Bochum und ist seit 2021 bei Bochum. Er kam von Hannover 96.
2 / 28Michael Esser (34) ist Torwärter bei VfL Bochum und seit 2021 bei Bochum. Er kam von Hannover 96. © IMAGO
Paul Grave (21) spielt als Torwart bei Bochum und startete seine Karriere dort 2014. Seit 2019 spielt er für die erste Mannschaft.
3 / 28Paul Grave (21) spielt als Torwart bei Bochum und startete seine Karriere dort 2014. Seit 2019 spielt er für die erste Mannschaft. © IMAGO
Cristian Gamboa (32). Der Abwehrspieler kam 2019 zum VfL Bochum und spielte vorher für Celtic Glasgow.
4 / 28Cristian Gamboa (32): Der Abwehrspieler kam 2019 zum VfL Bochum und spielte vorher für Celtic Glasgow. © IMAGO
Danilo Soares (30). Veljkovic spielt für Bochum in der Abwehr. Er wechselte 2017 vom TSG Hoffenheim.
5 / 28Danilo Soares (30): Veljkovic spielt für Bochum in der Abwehr. Er wechselte 2017 vom TSG Hoffenheim. © IMAGO
Erhan Mašović (23). Stark läuft für den VfL Bochum in der Abwehr auf. Er kam 2020 von FC Brügge.
6 / 28Erhan Mašović (23). Stark läuft für den VfL Bochum in der Abwehr auf. Er kam 2020 von FC Brügge. © IMAGO
Tim Oermann (18). Der Verteidiger begann 2020 seine Karriere bei VfL Bochum. Er verstärkt seit 2022 die erste Mannschaft.
7 / 28Tim Oermann (18): Der Verteidiger begann 2020 seine Karriere bei VfL Bochum. Er verstärkt seit 2022 die erste Mannschaft. © IMAGO
Konstantinos Stafylidis (28). 2022 kam Stafylidis vom Hoffenheim. Er spielt für Bochum in der Verteidigung.
8 / 28Konstantinos Stafylidis (28): 2022 kam Stafylidis vom Hoffenheim. Er spielt für Bochum in der Verteidigung. © IMAGO
Ivan Ordets (30). Der Abwehrspieler ist seit Mitte 2022 von Dinamo Moskau an Bochum ausgeliehen und kehrt 2023 wieder dorthin zurück.
9 / 28Ivan Ordets (30). Der Abwehrspieler ist seit Mitte 2022 von Dinamo Moskau an Bochum ausgeliehen und kehrt 2023 wieder dorthin zurück. © IMAGO
Saidy Janko (26). 2022 wurde der Abwehrspieler durch Real Valladolid an den VfL Bochum ausgeliehen. Er kehrt 2023 dorthin zurück.
10 / 28Saidy Janko (26): 2022 wurde der Abwehrspieler durch Real Valladolid an den VfL Bochum ausgeliehen. Er kehrt 2023 dorthin zurück. © IMAGO
Vasilios Lampropoulos (32). Der Verteidiger wechselte 2020 von Dep. La Coruna nach Bochum.
11 / 28Vasilios Lampropoulos (32): Der Verteidiger wechselte 2020 von Dep. La Coruna nach Bochum. © IMAGO
Mohammed Tolba (18). Tolba spielt beim VfL Bochum als Innenverteidiger. Er kam 2022 aus der U19-Mannschaft des VfL Bochum in die erste Mannschaft.
12 / 28Mohammed Tolba (18): Tolba spielt beim VfL Bochum als Innenverteidiger. Er kam 2022 aus der U19-Mannschaft des VfL Bochum in die erste Mannschaft. © IMAGO
Dominique Heintz (28): Der Innenverteigdiger spielt bis 30.06.2023 für VfL Bochum, bevor es zurück zu Union Berlin geht.
13 / 28Dominique Heintz (28): Der Innenverteigdiger spielt bis 30.06.2023 für VfL Bochum, bevor es zurück zu Union Berlin geht. © IMAGO
Jannes Horn (25). Der Abwehrspieler wechselte 2022 von 1. FC Köln zum VfL Bochum.
14 / 28Jannes Horn (25). Der Abwehrspieler wechselte 2022 von 1. FC Köln zum VfL Bochum. © IMAGO
Jacek Goralski (29). Goralski spielt seit 2022 für den VfL Bochum im Mittelfeld. Er wechselte von Kairat Almaty.
15 / 28Jacek Goralski (29): Goralski spielt seit 2022 für den VfL Bochum im Mittelfeld. Er wechselte von Kairat Almaty. © IMAGO
Patrick Osterhage (22). Osterhage spielt seit 2021 für VfL Bochum. Er kam von Borussia Dortmund II und spielt für Bochum im Mittelfeld.
16 / 28Patrick Osterhage (22): Osterhage spielt seit 2021 für VfL Bochum. Er kam von Borussia Dortmund II und spielt für Bochum im Mittelfeld. © IMAGO
Kevin Stöger (28). Bevor der Mittelfeldspieler 2022 zum Bochum wechselte, spielte er für den 1. FSV Mainz 05.
17 / 28Kevin Stöger (28): Bevor der Mittelfeldspieler 2022 zum Bochum wechselte, spielte er für den 1. FSV Mainz 05. © IMAGO
Anthony Losilla (36). Der Mittelfeldspieler wechselte bereits 2014 von Dynamo Dresden zum VfL Bochum.
18 / 28Anthony Losilla (36): Der Mittelfeldspieler wechselte bereits 2014 von Dynamo Dresden zum VfL Bochum. © IMAGO
Philipp Förster (27). Seit 2022 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft von VfL Bochum. Vorher spielte er für den VfB Stuttgart.
19 / 28Philipp Förster (27): Seit 2022 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft von VfL Bochum. Vorher spielte er für den VfB Stuttgart. © IMAGO
Jordi Osei-Tutu (). Osei-Tutu spielt in der Abwehr für VfL Bochum. Er wechselte 2022 von Arsenal U21.
20 / 28Jordi Osei-Tutu (23): Osei-Tutu spielt in der Abwehr für VfL Bochum. Er wechselte 2022 von Arsenal U21. © IMAGO
Simon Zoller (31). Zoller spielt als Stürmer für VfL Bochum. Er kam 2019 vom 1. FC Köln.
21 / 28Simon Zoller (31): Zoller spielt als Stürmer für VfL Bochum. Er kam 2019 vom 1. FC Köln. © IMAGO
Takuma Asano (27). 2021 kam der Stürmer nach Bochum. Er war davor vereinslos.
22 / 28Takuma Asano (27): 2021 kam der Stürmer nach Bochum. Er war davor vereinslos. © IMAGO
Gerrit Holtmann (27). 2020 kam Holtmann vom 1. FSV Mainz 05 zu Bochum. Seither spielt er dort im Sturm.
23 / 28Gerrit Holtmann (27): 2020 kam Holtmann vom 1. FSV Mainz 05 zu Bochum. Seither spielt er dort im Sturm. © IMAGO
Christopher Antwi-Adjei (28). Vom SC Paderborn kam Schmid 2021 zum VfL Bochum. Er spielt dort als Stürmer.
24 / 28Christopher Antwi-Adjei (28): Vom SC Paderborn kam Schmid 2021 zum VfL Bochum. Er spielt dort als Stürmer. © IMAGO
Tarsis Bonga (25). Vom Chemnitzer FC wechselte Bonga 2020 nach Bochum. Er spielt im Sturm.
25 / 28Tarsis Bonga (25): Vom Chemnitzer FC wechselte Bonga 2020 nach Bochum. Er spielt im Sturm. © IMAGO
Philipp Hofmann (29). Der Stürmer wechselte 2022 vom Karlsruher FC zum VfL Bochum.
26 / 28Philipp Hofmann (29): Der Stürmer wechselte 2022 vom Karlsruher FC zum VfL Bochum. © IMAGO
Silvère Ganvoula (28). Ganvoula spielt für VfL Bochum im Sturm. Er wechselte 2022 von Cercle Brügge.
27 / 28Silvère Ganvoula (28): Ganvoula spielt für VfL Bochum im Sturm. Er wechselte 2022 von Cercle Brügge. © IMAGO
Lys Mousset (26): Der Mittelstürmer von Sheffield United ist ein Neuzugang im Kader des VfL Bochums.
28 / 28Lys Mousset (26): Der Mittelstürmer von Sheffield United ist ein Neuzugang im Kader des VfL Bochums. © IMAGO

Auch interessant

Kommentare