1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Das hält Nachwuchschef Horst Hrubesch von der Entwicklung des HSV

Erstellt:

Kommentare

Horst Hrubesch steht neben HSV-Trainer Tim Walter auf dem Trainingsplatz.
HSV-Nachwuchschef Horst Hrubesch äußert sich zur Entwicklung des Teams von Trainer Tim Walter © Oliver Ruhnke/Imago

Für den HSV geht es in der Zweiten Bundesliga steil bergauf. Trotzdem sieht HSV-Legende Horst Hrubesch die Entwicklung des Teams noch nicht als abgeschlossen.

Hamburg – Trainer Tim Walter und Sportvorstand Jonas Boldt können zufrieden mit ihrer Arbeit sein. Trotz weniger Winter-Transfers wirkt der Kader optimal aufgestellt. Durch den dritten Sieg in Serie springt der Hamburger SV auf den Relegationsplatz. Nachwuchsdirektor Horst Hrubesch äußerte sich zur aktuellen Entwicklung der Mannschaft. Eins ist klar: Das Team ist noch nicht bei 100 Prozent.

Was Nachwuchschef Horst Hrubesch zur Entwicklung des HSV sagt, verrät 24hamburg.de*.

Für die Rothosen geht es am 19. Februar gegen den SV Sandhausen um den Sprung auf einen direkten Aufstiegsplatz.
* 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare