1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Dank Pokal-Erfolg: Verpflichtet der HSV diesen Spieler?

Erstellt:

Kommentare

Mehrere Spieler des Hamburger SV bejubeln einen Sieg.
Nutzt der HSV seine gesamten Pokal-Einnahmen für eine Verpflichtung? © Jan Huebner/Imago

Durch den DFB-Pokal-Sieg gegen den Karlsruher SC ist die Kasse des Hamburger SV auf einmal prall gefüllt. Rund zwei Millionen Euro brachte der Erfolg ein.

Hamburg – Sah es finanziell in den letzten Jahren noch mau aus, spült die aktuelle Saison einiges an Geld in die Kasse des Hamburger SV. Durch fehlende Zuschauereinnahmen passten die Hamburger ihre Ausgaben an, die Erfolge im DFB-Pokal bringen unerwartete Einnahmen. Ein Pokal-Halbfinale haben in Hamburg wohl die wenigsten erwartet. Fast vier Millionen Euro kassierten die Rothosen dadurch schon. Wird das Geld direkt in einen Spieler investiert?

Welchen Spieler der Hamburger SV jetzt fest verpflichten könnte, verrät 24hamburg.de*.

Am Abend spielt der HSV gegen den 1. FC Nürnberg. Es geht um wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare