+
Fehlt Fortuna Düsseldorf längere Zeit: Diego Contento.

Nach Kreuzbandriss

Contento fehlt Fortuna Düsseldorf lange

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss lange auf Linksverteidiger Diego Contento verzichten.

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss lange auf Linksverteidiger Diego Contento verzichten.

Wie der Verein mitteilte, riss sich der 28 Jahre alte Neuzugang im Testspiel gegen den Drittligisten KFC Uerdingen am Freitag das vordere linke Kreuzband. Wie lange er dem Team von Trainer Friedhelm Funkel fehlt, ist noch unklar.

Contento kam in dieser Saison noch zu keinem Bundesliga-Einsatz für den Aufsteiger, wurde aber im Pokalspiel bei Rot-Weiß Koblenz eingewechselt. Der ehemalige Spieler von Rekordmeister FC Bayern München war erst in dieser Saison vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux zur Fortuna gewechselt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion