+
Erling Haaland fehlte vor dem Spiel gegen den SC Freiburg im BVB-Training.

Lieblingsgegner ist zu Gast

BVB - SC Freiburg im Live-Ticker: Zwei Spieler bereiten Sorgen, Marco Reus fehlt länger

Am 24. Spieltag der Bundesliga empfängt Borussia Dortmund den SC Freiburg. Wir berichten im Live-Ticker vom BVB-Spiel.

Dortmund - Borussia Dortmund steht vor komplizierten Wochen. Im März warten unter anderem die Kracher gegen Borussia Mönchengladbach und den FC Schalke 04, berichtet RUHR24.de*. Außerdem steht gegen PSG das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League an.

Auf dem Papier machbarer erscheint da die Aufgabe für den BVB gegen den SC Freiburg (zum Live-Ticker). Trainer Lucien Favre (62) ließ daher noch offen, ob er am Samstag (29. Februar, 15.30 Uhr) alle Stammspieler auflaufen lassen wird.

Denkbar wäre eine Pause für die Offensivspieler Erling Haaland (19) und Thorgan Hazard (26), die zuletzt mit dem Training aussetzen mussten und offenbar an Magenbeschwerden leiden. 

In den Kader des BVB (das Spiel gegen den SC Freiburg ist live im TV und im Live-Stream zu sehen) zurückkehren könnte dagegen Julian Brandt (23). Der Mittelfeld-Regisseur ist nach überstandenem Außenbandriss wieder einsatzbereit.

Schlechter sieht es bei Marco Reus aus. Der BVB-Kapitän leidet seit Anfang Februar an einer Muskelverletzung und wird Borussia Dortmund noch weitere Wochen fehlen.

nilu

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare