+
Kann beim BVB wieder mit eingreifen: Kapitän Marco Reus.

Nach Bänderdehnung

BVB-Kapitän Reus vor Comeback: „Gegen Hannover dabei“

Borussia Dortmund kann im Titelrennen der Fußball-Bundesliga offenbar wieder mit Marco Reus planen. „Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei“, sagte der Kapitän des Tabellenführers der „Bild“-Zeitung.

Borussia Dortmund kann im Titelrennen der Fußball-Bundesliga offenbar wieder mit Marco Reus planen. „Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei“, sagte der Kapitän des Tabellenführers der „Bild“-Zeitung.

Der 29 Jahre alte Nationalspieler hatte seinem Team im Spitzenspiel bei RB Leipzig gefehlt, weil er am Tag zuvor im Training umgeknickt war und sich dabei eine leichte Bänderdehnung zugezogen hatte. Reus hat mit elf Treffern und sieben Vorlagen großen Anteil am anhaltenden Höhenflug seiner Mannschaft. Der BVB hatte in Leipzig mit 1:0 gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion