1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Paukenschlag: Superstar plötzlich vor Abgang beim FC Bayern München?

Erstellt:

Von: Sascha Mehr

Kommentare

Robert Lewandowski.
Robert Lewandowski (rechts) © Tim Rehbein/RHR-FOTO/Imago

Der FC Bayern München könnte mit Robert Lewandowski einen Leistungsträger verlieren. Ein englischer Top-Klub zeigt großes Interesse.

Update vom Sonntag, 19.09.2021, 23:04 Uhr: Robert Lewandowski könnte den FC Bayern München nach der aktuellen Saison verlassen. Der FC Liverpool soll starkes Interesse an der Verpflichtung des Angreifers haben, wie das spanische Portal fichajes.net berichtet. Jürgen Klopp sucht einen frischen Impuls in seinem Sturm und will den Star-Torjäger unbedingt holen.

FC Bayern München trifft auf den VFL Bochum

Erstmeldung vom Samstag, 18.08.2021, 07:32 Uhr: München - Der FC Bayern München empfängt am 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga den VfL Bochum in der Allianz Arena und will die nächsten drei Punkte holen. Gegen den Aufsteiger ist der FCB haushoher Favorit und nur die wenigsten glauben an einen Punktgewinn oder gar Erfolg der Bochumer.

„In der Bundesliga sind wir aktuell nicht da, wo wir sein wollen, an der Tabellenspitze. Egal wer der Gegner ist, du musst immer an die Grenze gehen. Wir werden niemanden unterschätzen. Auch wenn Bochum noch nicht so viele Punkte hat, machen sie es gut“, lobt Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern München, den kommenden Gegner.

FC Bayern München gegen VfL Bochum: Zoller mit Kreuzbandriss

Der VfL Bochum hat kurz vor der Partie beim FC Bayern München einen großen Verlust zu beklagen, denn bei Angreifer Simon Zoller wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Damit fällt er nicht nur für das Spiel beim deutschen Rekordmeister aus, sondern wird seiner Mannschaft mehrere Monate fehlen. Frühestens im kommenden Jahr kann er ein Comeback wagen. Mit Zoller verliert der VfL Bochum seinen gefährlichsten Stürmer und besten Scorer in der laufenden Spielzeit.

Beim FC Bayern München wird Kingsley Coman ausfallen. „Kingsley Coman wurde gestern operiert. Er hatte einen kleinen, leichten zusätzlichen Herzschlag, eine leichte Rhythmus-Störung. Er hatte kurzzeitig teilweise weniger Luft. Deshalb haben wir ein Langzeit-EKG und diesen Eingriff gemacht“, sagte Trainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den VfL Bochum.

Die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Bochum steigt am Samstag, 18. September 2021, um 15:30 Uhr in der Münchener Allianz Arena. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

FC Bayern München gegen VfL Bochum: Bundesliga heute live im Free-TV? 

FC Bayern München gegen VfL Bochum: Bundesliga heute live im Pay-TV bei Sky

FC Bayern München gegen VfL Bochum: Bundesliga heute im Live-Stream von Sky Go

FC Bayern München gegen VfL Bochum: Bundesliga-Highlights heute im Stream bei DAZN 

Auch interessant

Kommentare