1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Nico Schlotterbeck offenbar kurz vor Transfer zum BVB

Erstellt:

Kommentare

Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg
Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg. © H. Langer/Imago Images

Der BVB schlägt wohl erneut auf dem Transfermarkt zu: Einem Bericht zufolge soll nach Süle auch Schlotterbeck als neuer Innenverteidiger kommen.

Freiburg/Dortmund – Nico Schlotterbreck vom SC Freiburg steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 22-Jährige, der in dieser Saison Abwehrchef der Braisgauer ist und unter Hansi Flick in der Nationalmannschaft debütierte, kostet den BVB wohl 25 Millionen Euro. Das berichtet die Bild-Zeitung. Das Branchenportal Transfermarkt.de beziffert den Marktwert Schlotterbecks auf 28 Millionen Euro.

Schlotterbeck wäre nach Niklas Süle bereits der zweite neue Innenverteidigung in Dortmunds Kader. Süles Transfer vom FC Bayern München zum BVB wurde Anfang Februar bekannt, nachdem die Frankfurter Rundschau darüber berichtete. (tu)

Auch interessant

Kommentare