1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Beckenbauer: VfB hat «nicht nur eine Minimalchance»

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Franz Beckenbauer hofft, dass die Bayern voll konzentriert sind. Foto: Robert Schlesinger
Franz Beckenbauer hofft, dass die Bayern voll konzentriert sind. Foto: Robert Schlesinger © (picture alliance)

Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer traut dem VfB Stuttgart im DFB-Pokalfinale durchaus eine Überraschung zu. «Die ...

Berlin. Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer traut dem VfB Stuttgart im DFB-Pokalfinale durchaus eine Überraschung zu. «Die Frage wird halt sein, wie konzentriert die Bayern sind», sagte Beckenbauer bei einem Sponsorentermin in Berlin.

Nach der Meisterschaft und dem Gewinn der Champions League lasse «man natürlich automatisch ein bisschen nach, obwohl die Mannschaft sich geschworen hat, auch das Triple zu machen», betonte der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters aus München.

«Natürlich» gehe der FC Bayern als Favorit in die Partie im Berliner Olympiastadion. Allerdings habe der VfB «nicht nur eine Minimalchance, die haben genau so eine Chance. Das Spiel beginnt mit 0:0», sagte Beckenbauer und betonte, «dass das durchaus ein interessantes Spiel werden kann». (dpa)

Auch interessant

Kommentare