+
Serdar Tasci spielt künftig für Basaksehir in der Türkei.

Ex-Nationalspieler

Basaksehir FK verpflichtet Serdar Tasci

Der Istanbuler Verein Basaksehir FK hat den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Serdar Tasci verpflichtet.

Der Istanbuler Verein Basaksehir FK hat den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Serdar Tasci verpflichtet.

Nach Angaben des Tabellenführers der türkischen Süper Lig erhielt der 31 Jahre alte Abwehrspieler einen Vertrag für anderthalb Jahre. Tasci war vereinslos. Zuletzt spielte er für Spartak Moskau, erhielt im vergangenen Sommer aber keinen neuen Vertrag. Tasci bestritt 14 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft.

In der Bundesliga spielte er bis 2013 für den VfB Stuttgart, 2016 war er auf Leihbasis für wenige Monate von Spartak Moskau an Bayern München ausgeliehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion