Ressortarchiv: Fußball

Einiges zu flicken bei Eisen-Ermin Bicakcic

Einiges zu flicken bei Eisen-Ermin Bicakcic

Fast eine Stunde nach Abpfiff berichtete ein Sprecher von 1899 Hoffenheim, dass es eine Weile bei Ermin Bicakcic dauern werde. «Da gibt es noch einiges zu tun.»
Einiges zu flicken bei Eisen-Ermin Bicakcic
Mutiger HSV fast am Ziel

Mutiger HSV fast am Ziel

Auf den Zuschauerrängen feierten die mitgereisten Fans bereits den vermeintlichen Klassenverbleib. Doch die Verantwortlichen und Spieler des Hamburger SV hielten sich nach dem 0:0 beim FSV Mainz 05 …
Mutiger HSV fast am Ziel
Hahn jubelt: Tor gegen Neuer, Bayern-Feier «versaut»

Hahn jubelt: Tor gegen Neuer, Bayern-Feier «versaut»

André Hahn genoss die Rolle als Partyschreck. «Wir wollten hier nicht Spalier für die Bayern stehen», berichtete der einmalige Fußball-Nationalspieler nach dem Gladbacher 1:1 in München.
Hahn jubelt: Tor gegen Neuer, Bayern-Feier «versaut»
Meisterparty verschoben - Abstiegskrimi verrückt

Meisterparty verschoben - Abstiegskrimi verrückt

Auch nach dem 32. Spieltag sind in der Fußball-Bundesliga noch einige Entscheidungen offen. Der FC Bayern musste die Feier der 26. Meisterschaft verschieben, die Lage im Abstiegskampf spitzt sich zu.
Meisterparty verschoben - Abstiegskrimi verrückt
Schwerer Gang für Hummels - Konter gegen Hoeneß: Größter «Humbug»

Schwerer Gang für Hummels - Konter gegen Hoeneß: Größter «Humbug»

Selbst die Schmähgesänge einiger Fans ertrug Mats Hummels erstaunlich gefasst. Zusammen mit seinen Teamgefährten wagte sich der abwanderungswillige Dortmunder Kapitän nach der 5:1 (2:0)-Gala über den …
Schwerer Gang für Hummels - Konter gegen Hoeneß: Größter «Humbug»
Augsburgs Coach Weinzierl vor heikler Schalke-Reise

Augsburgs Coach Weinzierl vor heikler Schalke-Reise

Markus Weinzierl hat beim FC Augsburg noch einen letzten großen Saisonwunsch. «Wir wollen uns auf kein Endspiel gegen den Hamburger SV am letzten Spieltag einlassen», sagte der Trainer nach dem 0:0 …
Augsburgs Coach Weinzierl vor heikler Schalke-Reise
Brandt: Gern EM, aber Olympia ist kein «Trostpreis»

Brandt: Gern EM, aber Olympia ist kein «Trostpreis»

Joachim Löw oder Olympia-Auswahltrainer Horst Hrubesch haben sich noch nicht gemeldet. «Zeichen gibt es nicht. Ich bin relativ gelassen», sagte Bayer Leverkusens Aufsteiger Julian Brandt nach dem 2:1 …
Brandt: Gern EM, aber Olympia ist kein «Trostpreis»