1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Alidou-Wechsel perfekt: HSV-Fans pöbeln auf Social Media

Erstellt:

Kommentare

Faride Alidou guckt verbissen auf dem Fußballplatz hin und her.
Faride Alidou wechselt jetzt auch offiziell vom HSV zu Eintracht Frankfurt © Jan Huebner/Imago

Der Wechsel von HSV-Spieler Faride Alidou zu Eintracht Frankfurt gilt schon lange als klar. Jetzt wurde er offiziell bestätigt. Was sagen die Fans dazu?

Hamburg – Über Wochen und Monate zogen sich die Wechsel-Gerüchte um Faride Alidou. Schon im vergangenen November wurde er mit Vereinen wie Leverkusen, Köln und Hertha BSC in Verbindung gebracht. Anfang Januar gab es dann Klarheit: Alidou wechselt zu Eintracht Frankfurt. Vermeldet wurde der Wechsel erst jetzt – das kann mehrere Gründe haben. Die Reaktionen der Fans auf Social-Media sind gespalten.

Wieso es erst jetzt zum Wechsel von Faride Alidou kam und wie die HSV-Fans reagieren, verrät 24hamburg.de*.

Der HSV bestreitet am 2. April gegen Paderborn und am 5. April gegen Aue zwei Heimspiele in nur drei Tagen. Die Rothosen wollen da noch einmal in das Aufstiegsrennen eingreifen – mit Faride Alidou? * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare