Die Rückkehr

Eintracht Frankfurt - Schachtjor Donezk

Die Rückkehr

Für Gästetrainer Fonseca schließt sich ein Kreis.
Die Rückkehr

Top-Meldungen

Manuel Neuer

Viel Trotz und Geheimniskrämerei
Viel Trotz und Geheimniskrämerei

Kommentar

Der VfB Stuttgart in Trümmern
Der VfB Stuttgart in Trümmern

Berlin - München

Bayern entgeht in Berlin dem Pokal-K.o.
Bayern entgeht in Berlin dem Pokal-K.o.

Hannover 96

Andre Breitenreiter kämpft
Andre Breitenreiter kämpft

FC Schalke 04 - Manchester City

Schalke verliert gegen Manchester City

Schalke 04 führt nach zwei Elfmetertoren lange mit 2:1 gegen den hohen Favoriten Manchester City, muss sich am Ende aber 2:3 geschlagen geben.
Schalke verliert gegen Manchester City

FC Bayern

Javi Martinez macht auf sich aufmerksam

Der Spanier war zuletzt außen vor beim FC Bayern – in Liverpool zeigt er, wie wertvoll er sein kann.
Javi Martinez macht auf sich aufmerksam

Champions League

Marc-Andre ter Stegen: Einfach überragend

Marc-Andre ter Stegen: Einfach überragend

Pressestimmen Liverpool - Bayern

Erinnerung an frühere Tage
Erinnerung an frühere Tage

Schalke 04 - Manchester City

So schlecht wie lange nicht

Vor dem Hit gegen Manchester City wird auf Schalke wieder über Sportchef Heidel diskutiert.
So schlecht wie lange nicht

Kommentar TV-Experten

Befangener Experte

Bei der Partie 1. FC Nürnberg gegen Borussia Dortmund schien es, als habe jemand beim Experten Matthias Sammer den Stecker gezogen.
Befangener Experte

Liverpool - Bayern München

Ein gefühlter Sieg

In der Champions League aktiviert das Kovac-Team seine Abwehrqualitäten. Gegen den FC Liverpool ist das Viertelfinale nun in Reichweite.
Ein gefühlter Sieg

Champions League

Reife Bayern-Leistung in Liverpool

Reife Bayern-Leistung in Liverpool

1. FC Nürnberg

Nürnberger Wechselbad der Gefühle

Interimstrainer Boris Schommers feiert beim Club ein Traumdebüt. Das 0:0 gegen den BVB weckt in Nürnberg Hoffnung im Abstiegskampf der Bundesliga.
Nürnberger Wechselbad der Gefühle

Borussia Dortmund

Dortmund schwächelt im Titelrennen

Borussia Dortmund findet auch beim Tabellenletzten 1. FC Nürnberg keinen Ausweg aus der Krise.
Dortmund schwächelt im Titelrennen

VfB Stuttgart

Thomas Hitzlsperger verlässt die ARD

Thomas Hitzlsperger wird in Zukunft nicht mehr für die ARD als Experte arbeiten.
Thomas Hitzlsperger verlässt die ARD

UEFA-Beirat

Neue FIFA-Wettbewerbe stoßen auf Ablehnung

Neue FIFA-Wettbewerbe stoßen auf Ablehnung

Moskau-Profi

Ex-Weltmeister Höwedes über Umgang mit Geld: Kniepig

Berlin (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes hat sich selbst als sparsam bezeichnet. Er sei "teilweise sogar kniepig", sagte der …
Ex-Weltmeister Höwedes über Umgang mit Geld: Kniepig

Verletzung am Mittelfußknochen

PSG-Star Neymar reist zur Behandlung nach Brasilien

Paris (dpa) - Fußball-Star Neymar wird die Behandlung nach seiner Fußverletzung in seiner Heimat fortsetzen. Zehn Tage soll sich der Angreifer von …
PSG-Star Neymar reist zur Behandlung nach Brasilien

Heimspiel gegen Donezk

Eintracht Frankfurt hofft auf nächste Europa-League-Party

Das Duell mit Schachtjor Donezk soll für Eintracht Frankfurt nicht zur Endstation der Europa-Reise werden. Im Rückspiel der Zwischenrunde lautet das …
Eintracht Frankfurt hofft auf nächste Europa-League-Party

VfB Stuttgart

Schonfrist bis Samstag

Schonfrist bis Samstag