Club bleibt Club

Kommentar

Club bleibt Club

Der 1. FC Nürnberg war so gut wie abgestiegen, und vielleicht hätte er es auch verdient gehabt - aber am Ende werden viele froh sein, dass die Franken in der zweiten Liga bleiben.
Club bleibt Club

Top-Meldungen

Kommentar

Club bleibt Club
Club bleibt Club

Werder Bremen

Neuanfang mit fettem Minus

Werder Bremen will mit demselben Personal, aber 30 Millionen Euro weniger eine Erneuerung hinbekommen - das wird schwierig.
Neuanfang mit fettem Minus

In Zeiten von Corona: Wann dürfen die Fans zurück?

Warten auf die ersten Zuschauer

Warten auf die ersten Zuschauer

Premier League

Ein schmutziges Gemisch
Ein schmutziges Gemisch

Premier League

Mesut Özil: Die Geschichte eines Sitzenbleibers

Der deutsche Ex-Nationalspieler schafft es seit der Corona-Pause nur noch selten in den Kader und gar nicht mehr auf den Platz beim FC Arsenal.
Mesut Özil: Die Geschichte eines Sitzenbleibers

AC Mailand

Rangnick und Ibrahimovic:  Erster Machtkampf

Wenn der Allesmacher Ralf Rangnick beim AC Mailand anheuert, ist für Superstar Zlatan Ibrahimovic kein Platz. Der zeigt beim 4:2 gegen Juventus Turin …
Rangnick und Ibrahimovic:  Erster Machtkampf

Fußball-Trainerin

Kim Kulig: „Ich kann auch laut sein“

Kim Kulig: „Ich kann auch laut sein“

DFB-Akademie

DFB-Akademie in Frankfurt: Bierhoffs Baby wächst

Der DFB führt stolz über seine Baustelle auf der alten Frankfurter Galopprennbahn und pocht trotz Terminhatz auf die Länderspiele.
DFB-Akademie in Frankfurt: Bierhoffs Baby wächst

Kommentar

Richtige Lehren ziehen

Werder Bremen sollte den Nichtabstieg dazu nutzen, um viele Dinge auf den Prüfstand zu stellen. Der Kommentar.
Richtige Lehren ziehen

Werder Bremen

Ende gut, nicht alles gut

Ende gut, nicht alles gut

 Vertrag gekündigt

Skandalprofi wohl vor Rückkehr in die Bundesliga: Ziel-Verein überrascht - „Mir sind …

Ein Skandalprofi steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Er soll in Kontakt mit Union Berlin stehen.
Skandalprofi wohl vor Rückkehr in die Bundesliga: Ziel-Verein überrascht - „Mir sind andere Dinge wichtig“

Fränkisch-oberbayerischer Showdown

Relegations-Drama zwischen Ingolstadt und Nürnberg: Prügel-Drohung gegen Club-Coach …

Irrer Relegations-Fight zwischen dem FC Ingolstadt und dem 1. FC Nürnberg. Erst in letzter Sekunde fällt die Entscheidung. Nach dem Spiel kochten die …
Relegations-Drama zwischen Ingolstadt und Nürnberg: Prügel-Drohung gegen Club-Coach - „Sei ein Mann!“

Vertrag läuft aus

Alaba und der FC Bayern: Keine Fortschritte - aus einem millionenschweren Grund?

David Alaba hat seinen Vertrag beim FC Bayern München noch immer nicht verlängert. Ein Transfer-Experte sagt: Der Österreicher wird den FCB verlassen.
Alaba und der FC Bayern: Keine Fortschritte - aus einem millionenschweren Grund?