Ressortarchiv: Frankfurt Skyliners

Mit Distanzwürfen geschlagen

Skyliners Frankfurt

Mit Distanzwürfen geschlagen

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt unterliegt den Artland Dragons, die bei der Partie 18 Dreier erzielen.
Mit Distanzwürfen geschlagen
Aufbau für den Umzug

Frankfurt Skyliners

Aufbau für den Umzug

Die Skyliners stehen nach der Hinrunde auf einem Playoff-Platz. Vor dem Spiel gegen die Artland Dragons spricht Skyliners-Geschäftsführer Gunnar Wöbke im Interview über seine Ziele mit dem hessischen …
Aufbau für den Umzug
Skyliners ohne Chance

Skyliners Frankfurt

Skyliners ohne Chance

Bei der 54:68-Pleite gegen Alba Berlin machen sich die Verletzungssorgen bei den Skyliners bemerkbar. Robertson feiert Comeback.
Skyliners ohne Chance
Der Himmel ist sein Limit

Skyliners Frankfurt

Der Himmel ist sein Limit

Als Danilo Barthel mit 20 Jahren zu den Skyliners kam, war er großes Talent – nun ist er Allstar. Seine Trainer sehen indes noch großes Steigerungspotenzial. Die Skyliners plagen vor der Partie gegen …
Der Himmel ist sein Limit

Frankfurt Skyliners

Erwartete Niederlage für Skyliners

So wenige Punkte wie am Sonntag in Bamberg haben die Frankfurt Skyliners in der Basketball-Bundesliga schon lange nicht mehr erzielt. Bei der 43:73-Pleite brachen die vielen Ballverluste der …
Erwartete Niederlage für Skyliners
Skyliners-Lazarett wächst

Frankfurt Skyliners

Skyliners-Lazarett wächst

Vor der Herkulesaufgabe beim Deutschen Meister Bamberg, drohen Andrew Rautins und Ramon Galloway auszufallen. Bei Jacob Burtschi wurde indes ein Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich …
Skyliners-Lazarett wächst
Kraftakt ohne Kokain

Frankfurt Skyliners

Kraftakt ohne Kokain

Die Frankfurt Skyliners stehen nach dem 70:67-Erfolg gegen Vechta unverhofft auf Platz sieben. Allerdings wird der Klub auf Jacob Burtschi verzichten müssen, der an einem Bandscheibenvorfall laboriert
Kraftakt ohne Kokain