Ressortarchiv: Frankfurt Skyliners

Katzurins Mann für die Defensive

Skyliners-Neuzugang Davidson

Katzurins Mann für die Defensive

Im Testspiel gegen Japan wird Skyliners-Neuzugang Jermareo Davidson auf die Center-Position rücken. Der Hüne mit NBA-Erfahrung will dort ein "wichtiger Bestandteil des Teams" sein.
Katzurins Mann für die Defensive
Sprungbrett Skyliners

Neuzugang Jon Leuer

Sprungbrett Skyliners

Falls der neue Frankfurter Power Forward Jon Leuer einen Vertrag aus der NBA bekommt, könnte er bald schon wieder weg sein. „Ich hoffe, er bleibt so lange wie möglich“, sagt Trainer Muli Katzurin.
Sprungbrett Skyliners
Laufgruppe mit Lücken

Trainingsauftakt der Skyliners

Laufgruppe mit Lücken

Die Skyliners-Basketballer starten mit dem obligatorischen Laktattest in die Saison. Die Hälfte der Profis weilt dabei noch gar nicht in Frankfurt.
Laufgruppe mit Lücken
"Wir haben keinen Magic Johnson verpflichtet"

Skyliners-Neuzugang Jon Leuer

"Wir haben keinen Magic Johnson verpflichtet"

Der US-Amerikaner Jon Leuer zählt zu den namhaften Neuzugängen der Skyliners Frankfurt. Mindestens zwei weitere Spieler sollen noch zum Kader des Basketball-Bundesligisten dazu stoßen.
"Wir haben keinen Magic Johnson verpflichtet"