+
Stieg in der vergangenen Saison mit Hannover 96 ab: Alexander Milosevic.

Neuzugang

Milosevic vor Leihe

Darmstadt steht offenabr vor einer Leihe des schwedischen Verteidigers Alexander Milosevic. Der 24-Jährige ist in der Bundesliga kein Unbekannter.

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 steht kurz vor der Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Alexander Milosevic. Laut der schwedische Tageszeitung Expressen leihen die Lilien den 24-Jährigen für ein Jahr vom türkischen Meister Besiktas Istanbul aus. Die Leihgebühr soll 200.000 Euro betragen.

Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war Milosevic in der Bundesliga aktiv. Hannover 96 hatte den Verteidiger ausgeliehen. Nach dem Abstieg der Niedersachsen war ein Verbleib von Milosevic bei 96 kein Thema mehr. Der Vertrag des Schweden mit serbischen Wurzeln bei Besiktas läuft noch bis 2018. (sid)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion