Ressortarchiv: Sport

Offenbacher Kickers

Der Lernprozess geht weiter

Weil sie im Abschluss nicht konsequent genug sind, müssen sich die Kickers mit einem Unentschieden begnügen. Von Werner Röhrich
Der Lernprozess geht weiter
Dreckig und doch ansehnlich

Bochum - Leverkusen 2:3

Dreckig und doch ansehnlich

Das war er also, dieser "dreckige Sieg". Den hatte Bruno Labbadia in den vergangenen Wochen immer wieder mal thematisiert.
Dreckig und doch ansehnlich

Nachrichten

Gönnern unterliegt, Fulda siegt
Nachrichten

Gut gespielt, knapp verloren

Eintracht-U23 ärgert Waldhof
Gut gespielt, knapp verloren
Eschborn meldet sich zurück

Eschborn meldet sich zurück

Hessenligist will aber nicht nur sportlich positive Schlagzeilen schreiben
Eschborn meldet sich zurück

Verbandsligen

Süd
Verbandsligen

Eine erste Kostprobe

VC Wiesbaden testet neues Team gegen Tianjin
Eine erste Kostprobe

Kreisligen A

Frankfurt Nordwest
Kreisligen A
Lions beißen nicht oft genug zu

Schlechte Chancenverwertung

Lions beißen nicht oft genug zu

Der Frankfurter Eishockey-Erstligist verliert in Mannheim nach Penaltyschießen.
Lions beißen nicht oft genug zu

Curlin galoppiert in die Geschichtsbücher

Der vierjährige Hengst Curlin ist seit Samstag das erfolgreichste Rennpferd aller Zeiten. Mit Robby Albarado im Sattel gewann der US-Galopper am Wochenende
Curlin galoppiert in die Geschichtsbücher
Ohne Hände, leere Hände

Hoffenheim

Ohne Hände, leere Hände

Was dem Neuling noch zur Spitzenmannschaft fehlt.
Ohne Hände, leere Hände

Arslan feiert Geburtstag ohne WM-Gürtel

Profiboxer Firat Arslan aus Süßen unterlag in Hamburg dem Pflichtherausforderer Guillermo Jones aus Panama durch technischen K.o. in der zehnten Runde und
Arslan feiert Geburtstag ohne WM-Gürtel

Schweres Los

Anna-Lena Grönefeld (Nordhorn) muss im Auftaktmatch beim heute beginnenden Tennisturnier in Stuttgart gegen Venus Williams (USA) ran. Deren Schwester Serena
Schweres Los

Bradl erhält sich Chance auf WM-Titel

Rossi ist wieder zurück und gewinnt Weltmeisterschaft
Bradl erhält sich Chance auf WM-Titel
Stimmungstöter Hertha

Berlin - Cottbus 0:1

Stimmungstöter Hertha

Nicht das Stadion, sondern die Mannschaft ist schuld, dass in Berlin die Fußball-Begeisterung ausbleibt.
Stimmungstöter Hertha
Bengalische Breitseite

Bengalische Breitseite

Zum Derby bei Espanyol geht nur ein winziger Teil der Barça-Fans: Um mit Pyrotechnik Ärger zu machen.
Bengalische Breitseite

Wilde Prügeleien mit der Polizei

Ausschreitungen in Rostock
Wilde Prügeleien mit der Polizei

Kommentar

Wegrotiert

Bayern-Trainer Klinsmann hat es verpasst, ein stabiles Fundament zu errichten. Stattdessen hat er die Mannschaft durch seine Systemwechsel sowie seine Brachialrotation verunsichert. Von Ingo …
Wegrotiert
Eine wundersame Wandlung

Dortmund - Stuttgart 3:0

Eine wundersame Wandlung

Borussia Dortmund erholt sich schnell und spielt plötzlich Vollgas-Fußball.
Eine wundersame Wandlung
Bestechung auf Pump

Bestechung auf Pump

DHB versuchte 2002 vergeblich, die WM 2005 zu kaufen
Bestechung auf Pump
Offensive Endlosschleife

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 5:4

Offensive Endlosschleife

Was Bremen und Hoffenheim bieten, ist in der Bundesliga selten zu sehen.
Offensive Endlosschleife

Frauen-Fußball

FFC lässt Bayern vorbeiziehen

Nach der Niederlage in München ist der Deutsche Meister Frankfurt nur noch Dritter in der Tabelle.
FFC lässt Bayern vorbeiziehen

Zwei bittere Minuten

Wallauer Handballer geben einen schon fast sicheren Sieg noch aus der Hand
Zwei bittere Minuten

Lohn für gute Leistung

Großwallstädter Handballer ringen Favorit Hamburg nieder
Lohn für gute Leistung
Klinsmann rotiert in die nächste Pleite

Niederlage in Hannover

Klinsmann rotiert in die nächste Pleite

Die Bayern lecken nach der zweiten Niederlage in Folge die Wunden.
Klinsmann rotiert in die nächste Pleite