Das Frankfurter Rundschau Zeitungsabo für Studenten

Mit dem Zeitungsabo für Studenten hast du die Frankfurter Rundschau schon früh morgens in deinem Briefkasten. So kannst du linksliberalen Qualitätsjournalismus gleich zum Frühstück genießen. Dank des praktischen Formats lässt sich die FR übrigens auch bequem in der U-Bahn lesen oder mit deinen Uni-Unterlagen in einer Tasche verstauen. 

(Format TT.MM.JJJJ - mindestens 5 Kalendertage Vorlaufzeit!)

Ihre Daten

Ihre Kontodaten

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die Frankfurter Rundschau GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Frankfurter Rundschau GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Gläubiger-ID-Nr. DE06ZZZ00000313365.

Unser Service für Sie:
Einladungen zu Leserbefragungen oder Gewinnspielen sowie Informationen zu digitalen und gedrucken Verlagsprodukten möchte ich (jederzeit kündbar) gerne wie folgt erhalten:

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Vorteile

  • Immer top informiert über Kultur, Politik, Sport & Wirtschaft
  • Mo-Sa bereits ab 06:00 in deinem Briefkasten
  • Handliche Printausgabe
  • Das Voll-Abo der FR ist für Studenten 24 Euro günstiger

26,95€ / Monat

Voraussetzungen

  • Es muss eine gültige Immatrikulationsbescheinigung oder eine Kopie des Studentenausweises eingereicht werden

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Dann rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

069 / 2199 30 00

Mo. - Fr. 06:00 – 18:00 Uhr
Sa. 06:00 – 12:00 Uhr