Das Digital-Abo der FR für Studenten

Ob in der Mensa, beim Warten auf die nächste Vorlesung oder im Bus, mit dem FR-Digitalabo für Studenten machst du keine halben Sachen. Stattdessen bekommst du das Voll-Abo zum günstigen Studententarif.

(Format TT.MM.JJJJ - mindestens 5 Kalendertage Vorlaufzeit!)

Ihre Daten

Ihre Kontodaten

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich erteile der Frankfurter Rundschau GmbH, Gläubiger-ID-Nr. DE06ZZZ00000313365, ein SEPA-Lastschriftmandat zur Abbuchung der Bezugsgebühren.

Unser Service für Sie:
Ich bin damit einverstanden, dass mich die Frankfurter Rundschau GmbH, auch durch ihre Dienstleister über weitere interessante Verlagsangebote informiert:

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Vorteile

  • Mo- Sa bereits am Vorabend abrufbar
  • schnell und bestens über aktuelle Geschehnisse informiert
  • immer und überall lesen

29,95€ / Monat

Voraussetzungen

  • Es muss eine gültige Immatrikulationsbescheinigung oder eine Kopie des Studentenausweises eingereicht werden

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Dann rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

069 / 2199 30 00

Mo. - Fr. 06:00 – 18:00 Uhr
Sa. 06:00 – 12:00 Uhr