Maintal/Offenbach

Zwei Schwerverletzte bei nächtlichem Auffahrunfall

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind auf der Autobahn 66 zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 48 Jahre alter Autofahrer war in der Nacht zum Montag bei Maintal (Main-Kinzig-Kreis) bei hoher Geschwindigkeit mit seinem Luxuswagen auf ein vorausfahrendes

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind auf der Autobahn 66 zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 48 Jahre alter Autofahrer war in der Nacht zum Montag bei Maintal (Main-Kinzig-Kreis) bei hoher Geschwindigkeit mit seinem Luxuswagen auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren - nach ersten Angaben der Polizei in Offenbach war er betrunken. Bei dem Zusammenstoß wurden der 48-Jährige und der 26 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens schwer verletzt. Die Autobahn wurde wegen der Bergungsarbeiten in Richtung Hanau für drei Stunden gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare