+
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei.

Hanau

Zwei Männer nach Angriff auf Jugendlichen in Haft

Nach einer Attacke auf einen Jugendlichen sitzen zwei junge Männer in Untersuchungshaft. Das 17 Jahre alte Opfer sei am späten Mittwochabend mit Stichverletzungen am Oberkörper auf einer Straße in Hanau gefunden worden, teilten die Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

Nach einer Attacke auf einen Jugendlichen sitzen zwei junge Männer in Untersuchungshaft. Das 17 Jahre alte Opfer sei am späten Mittwochabend mit Stichverletzungen am Oberkörper auf einer Straße in Hanau gefunden worden, teilten die Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Der Jugendliche kam in ein Krankenhaus. Die Beamten nahmen später zwei 17 und 23 Jahre alte Verdächtige fest, zudem stellten sie das mutmaßliche Tatmesser sicher. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Die Hintergründe seien noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare