+
Im Kaminzimmer des Gästehauses der Domäne Mechtildshausen kann man sich seit Kurzem trauen lassen.

Wiesbaden

Trauung auf der Domäne Mechthildshausen in Wiesbaden

  • schließen

Ein neues Angebot gibt es auf der Domäne Mechthildshausen in Wiesbaden: Man kann dort heiraten. Das erste Brautpaar wurde kürzlich dort begrüßt.

Im Kaminzimmer des Gästehauses der Domäne Mechtildshausen kann man sich seit Kurzem trauen lassen.

 Das Standesamt der Ortsverwaltung Bierstadt hat jetzt das erste Brautpaar dort begrüßt. Valesca und Levent Düzlü (mit Tochter Mia) wurden von dem Leiter der Ortsverwaltung, Nikolaos Stavridis, getraut. 

Wer sich auf der Domäne das Ja-Wort geben will, kann sich beim Standesamt Bierstadt unter der Telefonnummer 0611 / 317278 informieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare